Arbeitseinsatz der Fußballer auf dem Sportplatz

Der Winter ist endlich vorbei !
Die Mannschaften der Abteilung Fußball freuen sich auf die Spiele der 2. Halbserie 2017/2018. Viele Spiele fielen dem Wetter zum Opfer und müssen nun nachgeholt werden. Dazu bedarf es guten Rasenbedingungen auf dem Sportplatz.
Deshalb trafen sich einige Mitglieder, um die Plätze zu düngen und abzusanden. Dank der Unterstützung von Sponsoren stand die Technik, der Sand und der Dünger zur Verfügung und es konnte alles geschafft werden. Nun kann der Rasen wachsen und die Spieler haben beste Bedingungen für ihre sportlichen Ziele.
Der Vorstand bedankt sich bei den Sponsoren Agrargenossenschaft Niegripp und Christian Dettmering sowie den Sportfreunden Olaf Lauer, Ronald Lüdde, Hartmut Schumann, Christian Wust, Friedhelm Zinnecke, Rene Sandmann und Bernd Mittelstädt.