BLAU -WEISS PACKT AN!

 

 
 

Obwohl der aktive Fußball allerorts ruht, schläft man bei Blau-Weiß Niegripp nicht! In den spiel- und trainingsfreien Wochen kümmert man sich um die Pflege der Sportanlage. Man will für einen Wiederanpfiff des Spielbetriebs gerüstet sein, auch wenn die Zeichen dafür im Moment nicht gerade sprechen. Auch wenn wir als Verein unseren Sportlern gerne das Sporttreiben gönnen und ermöglichen würden, ist in der jetzigen Situation nur wichtig, dass alle Mitglieder, deren Angehörige, all unsere Sponsoren und Unterstützer, Übungsleiter und Zuschauer diese lähmende Zeit gesund überstehen! Nur dann wird es für alle ein glückliches Nachkorona geben!

Wir müssen nicht über Wechselfristen, Fernsehgelder, Spielergehälter, Insolvenzverfahren oder ähnliches nachdenken. Wir müssen  zuerst die Maßnahmen der Regierung befolgen und die daraus resultierenden Entscheidungen des Fußballverbandes umsetzen. Da liegt bestimmt noch eine spannende Zeit vor uns!

Damit wir das in Angriff nehmen können, müssen wir gesund bleiben, das wünschen wir allen der Blau-Weiß- Familie!!

 

Der Vorstand