Lieber Sportfreund, liebe Sportfreundin,

wir freuen uns über Deinen Eintrag und bitten Dich das Nachfolgende zu beachten:

Aus presserechtlichen Gründen sind wir gehalten,
bei Bedarf
moderierend in die Darlegungen einzugreifen.

Das bedeutet, dass Deine Einträge nicht gegen die untenstehenden
Grundsätze verstoßen dürfen.
Die Freigabe Deines Eintrages erfolgt deshalb
 zeitlich versetzt.

Wir behalten uns vor:

• Beiträge mit persönlichen Beleidigungen oder rufschädigende Äußerungen  zu löschen.

• Beiträge mit sonstigen ggf. strafrechtlich relevanten Inhalten - z.B. Aufruf zu Straftaten, radikale
   politische Meinungsäußerung, Verstöße gegen das Jugendschutzgesetz - aus den Einträgen zu entfernen.

• Beiträge, die den Charakter von Werbung aufweisen, aus den Einträgen  zu entfernen.

• Nutzer bei gravierendem oder wiederholtem Verstoß gegen die hier aufgeführten Regeln von der weiteren Nutzung
   der interaktiven Seiten  auszuschließen.

• Bei Nichtbeachtung eines ausgesprochenen Ausschlusses oder bei Verdacht auf Vorliegen eines Straftatbestandes
    rechtliche Schritte einzuleiten.
 

 In beiderseitigem Interesse wünschen wir uns konstruktive und faire Kritik, Anregungen aber auch sonstige unterhaltsame Beiträge.

  Vielen Dank!